Das Galaxy S8 muss seine Krone abgeben. Kein Samsung Smartphone hat sich bisher so schnell in Südkorea verkauft, wie das Note 10.
Glaubt man der Tech-Welt ist das Samsung Galaxy Note 10 ein gutes Smartphone, aber auch sehr langweilig. Das hat trotzdem eine Millionen Käufer in Südkorea nicht daran gehindert, das große Flagship von Samsung zu kaufen.
Für diese ersten eine Millionen verkauften Note 10 Geräte hat Samsung 25 Tage gebraucht. Bisher was das Galaxy S8 hier der Spitzenreiter. Das brauchte damals 37 Tage, um diese Menge an Telefonen zu verkaufen – also zwei Wochen länger.
DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.
Galaxy Note 10 + ist populärer
Dabei ist das 6,8 Zoll große Note 10 + wohl das beliebtere der beiden Modelle in Südkorea. Immerhin entschieden sich 63% der Käufer dafür. Auf das kleine 6,3 Zoll große Note 10 entfallen also 37%. Im Heimatland von Samsung ist das Gerät nur in der 5G-Version erschienen.
Was ist eure Meinung zum Samsung Galaxy Note 10? Ist der Stylus und die ganzen passenden Apps nur für Business geeignet oder auch für „Normalos“?