Das neue Foldable hört auf den Namen „Oppo Find N“ und wird am 15. Dezember offiziell vorgestellt werden. Auf Twitter gibt es schon mal einen ersten Eindruck.
Das Oppo Find N erinnert vom Formfaktor her an das Galaxy Z Fold 3 von Samsung. Es scheint sich beim Find N aber um ein etwas kompakteres Gerät zu handeln.
Die Oppo-Presseabteilung hat einen offenen Brief von Pete Lau veröffentlicht, in dem er ein wenig auf das neue Device eingeht. Demnach begann die Entwicklung des Oppo Find N vor vier Jahren und hat mittlerweile sechs Generationen von Prototypen hinter sich.
Weitere Infos zum Find N selbst gibt es nicht. Der SoC ist ebenso unbekannt wie Infos zur Displaygröße und -auflösung. Speicher und Kamera liegen ebenfalls noch im Dunkeln. Hier heißt es also noch ein paar Tage Geduld zu haben.
Neben dem Foldable bekommen wir auf den Oppo Inno Days noch eine neuartige Kamera zu Gesicht.
DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.
Gekommen, um zu bleiben. Der Foldable-Trend scheint eindeutig zu sein und immer mehr Hersteller springen auf den Falt-Zug auf.
Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr ein Foldable nutzen oder bleibt ihr lieber beim klassischen Smartphone?