Gamescom 2018: Anno 1800 mit neuem Trailer & Releasedatum

Gamescom 2018: Anno 1800 mit neuem Trailer & Releasedatum

Die wohl bekannteste Aufbausimulation geht in die 7. Runde. Passend zur Gamescom haben Ubisoft und Blue Byte einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns endlich verrät, ab wann uns wieder die Ressourcen ausgehen werden.

Am 10. August haben wir euch darüber berichtet, wie Blue Byte mit einer „menschlichen“ KI dem Spieler in Anno 1800 noch mehr Spaß bereiten will.

Pünktlich zur Gamescom 2018 bekommen wir nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch das lang erhoffte Releasedatum. Im neuen Trailer bestaunen wir wunderschöne Städte und können auch erahnen, wie viele hunderte Sub-Systeme dort am werkeln sind, um das realistische Zusammenspiel zu gewährleisten.


DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

Anno 1800 wird am 26. Februar 2019 exklusiv für den PC erscheinen. Dann werden wir endlich erfahren, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

Gaming-Trivia: die Quersumme der Jahreszahl in jedem Anno-Videospiel beträgt 9.

Via Caschys Blog
Bild: Ubisoft

Veröffentlicht von Sascha

Gamer, Filmliebhaber & Hobby-Fotograf – also alles was eine gute Geschichte erzählt. Großer Fan von durchdachten Produkten und Privatsphäre. Nach zehn Jahren im Google-System derzeit im Apple-Kosmos unterwegs und soweit zufrieden.

Das könnte dich auch interessieren