So langsam beginnt kein Tag ohne einen Leak bei Samsung. Diesmal gibt es einige Details zum kommenden Galaxy S23 Ultra, das Anfang des nächsten Jahres erscheint.
Der neueste Leak stammt von Paras Guglani, der in der Firmware die ersten Hinweise zum neuen Flaggschiff gefunden hat. Allzu viel ist es jedoch nicht:
In dem Screenshot ist der Codename „DM3“ und die Model-Nummer „SM-918“ zu sehen. Zusätzlich lassen sich noch die Model-Nummern SM-S918BDS, SM-S918U, SM-S918U1 und SM-S918W erblicken. Laut Paras Guglani handelt es sich hierbei um das gleiche Gerät, nur für verschiedene Regionen gebrandmarkt.
Durch vorherige Leaks geht man davon aus, dass Samsungs kommendes Spitzenmodell einen Snapdragon 8 Gen 2 als Prozessor verwendet und einen 5.000 mAh großen Akku besitzen soll. Das Display soll auf eine QHD+-Auflösung setzen und natürlich soll auch wieder der S-Pen mit von der Partie sein.
Es handelt sich wie so oft nur um Gerüchte und Leaks. Diese können, müssen aber nicht stimmen. Da es sich beim Galaxy Ultra um das Top-Smartphone handelt, ist zu erwarten, dass Samsung dort nur das Beste und Neueste verbauen wird.
Was denkt ihr über die Ultra-Modelle von Samsung? Ansprechende Flaggschiffe oder übertrieben und zu teuer? Schreibt uns gerne eure Meinung dazu in die Kommentare!
Smartphones von Samsung im Shop
via: Paras Guglani, wccftech.com