Die Gerüchteküche ist der festen Überzeugung, dass wir demnächst die Apple Watch Series 7 sehen werden. Vor ein paar Tagen gab es CAD-Zeichnungen, jetzt gibt es Infos zu den neuen Watchfaces.
Wie ihr im folgenden Bild sehen könnt, dürfte das Display eine Diagonale von 1,9“ haben. Die Apple Watch Series 6 besitzt ein 1,78“ großes Display – bei nahezu gleichen Ausmaßen. Die Series 6 misst 44mm und die Series 7 soll mit 45mm kommen.
Durch das größere Display steigt natürlich auch die Auflösung. Genauer gesagt steigt sie von 368x448px auf 396x484px. Das ermöglicht dann auch mehr Informationen auf dem Display unterzubringen.
Neue Watchfaces der Apple Watch Series 7 geleakt
Zu den bekanntesten und vor allem gutinformierten Leakern in Sachen Apple gehört Mark Gurman von Bloomberg. Auf Grundlage seiner Leaks haben die Kollegen von 9to5mac Mockups von zwei der neuen Watchfaces erstellt.
Modular Max
Hier macht sich der neue Platz gleich bemerkbar. Gegenüber dem bisherigen Infograph Modular können jetzt zwei große Komplikationen dargestellt werden. Lasst euch von dem Wort „Komplikationen“ nicht irritieren. Es steht lediglich für die Informationen, die auf der Uhr angezeigt werden.
Atlas
Bei diesem Watchface soll der Name noch nicht final sein. Als Alternative ist wohl World Timer im Gespräch. Im Grunde soll euch dieses Watchface mehrere Zeitzonen anzeigen.
Die noch fehlenden Watchfaces sollen auf den Namen Continuum sowie Hermes und Nike hören. Bei Continuum soll sich das Aussehen der Tageszeit anpassen. Wie es genau aussehen wird, ist aber noch nicht bekannt. Hermes und Nike sollen exklusive Watchfaces sein. Bei Hermes sollen sich die Zahlen anhand der aktuellen Zeit ändern, bei Nike sollen sie sich anhand der Bewegung ändern.
Kantigeres Design und ein größeres Display. Wie gefallen euch die Leaks zur neuen Apple Watch 7? Lasst uns gerne einen Kommentar da.
Apple Watch bei uns im Shop
via 9to5mac, Bloomberg, Artikelbild: Jon Prosser/Twitter