Bald könnt ihr Nachrichten bei WhatsApp auch zurückziehen

      Bald könnt ihr Nachrichten bei WhatsApp auch zurückziehen

      In der Beta für WhatsApp auf iOS ist ein neues Feature aufgetaucht, dass schlicht „revoke“, also „zurückziehen“ heißt. Damit könnt ihr Nachrichten löschen, nachdem sie verschickt worden sind. Bisher war es so, dass ihr lediglich die Nachrichten auf eurem Gerät löschen konntet. Mit dem neuen Feature werden sie auch auf dem Smartphones eures Chatpartners gelöscht.

      Das Ganze funktioniert sowohl in Einzel- als auch in Gruppenchats. Wann das Feature für alle freigeschaltet wird, ist noch offen.

      via WABetaInfo

      Veröffentlicht von Eike

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren