Halo Infinite: Neuer Story-Trailer sieht so viel besser aus

      Halo Infinite: Neuer Story-Trailer sieht so viel besser aus

      Besonders der Brute, dessen erstes Auftreten für eine Million Memes sorgte, wurde im neuen Halo-Infinite-Trailer deutlich überarbeitet.

      Microsoft und 343 haben einen neuen Trailer für Halo Infinite veröffentlicht. Diesmal liegt der Fokus einzig auf der Kampagne und es sieht deutlich besser aus als der letzte Story-Trailer. Allerdings hat uns der alte Trailer Craig gegeben. Findige Spieler hatten den ersten Trailer an einer bestimmten Stelle pausiert und so die schlechten Texturen des Spiels „offenbart“. Dieser Screenshot von Craig stand symbolisch für die vermeintlichen grafischen Mängel von Halo Infinite.

      Natürlich ist der Name der Figur nicht wirklich Craig, aber so hat ihn das Internet nun mal genannt. Daraufhin folgten jede Menge Memes, die von Shrek über Thanos bis hin zu ET alles aufs Korn genommen haben, was ging. Kurze Zeit später wurde auch bekanntgegeben, dass Halo Infinite das Release 2020 nicht halten kann und kein Launch-Titel für die neuen Konsolen sein wird. Es wäre noch zu viel zu tun – ja, ne – is klar.

      In den folgenden 15 Monaten konzentrierte sich das Marketing auf den Multiplayer-Aspekt von Halo Infinite. Jetzt waren Microsoft und 343 Industries aber bereit, uns in einem neuen Trailer einen Blick auf die Kampagne werfen zu lassen. Dieser zeigt, wie die Story strukturell aufgebaut ist und punktet mit viel Grafikpower. Allerdings pausierten auch diesmal wieder Menschen das Video an der richtigen Stelle und fanden das:

      Jenseits von einem einzigen Bild (mit einem vermeintlichen Ork aus Gothic 3) hat Halo Infinite aber einen beachtlichen visuellen Sprung in den vergangenen 15 Monaten gemacht und sieht jetzt besser aus denn je. Am 08.12.2021 ist dann soweit und wir werden endlich sehen, wohin die Geschichte mit dem Master Chief und Cortana geht. Erscheinen wird Halo Infinite für Xbox Series X, Series S, Xbox One und den PC.


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Freut ihr euch darauf, endlich wieder in das Halo-Universum einzutauchen oder interessiert euch der Multiplayer einfach mehr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

      Gaming bei uns im Shop

      Quelle & Bilder: Microsoft Xbox (YouTube) via Kotaku, Microsoft

      Veröffentlicht von Sascha

      Gamer, Filmliebhaber & Hobby-Fotograf – also alles was eine gute Geschichte erzählt. Großer Fan von durchdachten Produkten und Privatsphäre. Nach zehn Jahren im Google-System derzeit im Apple-Kosmos unterwegs und soweit zufrieden.

      Das könnte dich auch interessieren