HTC M9: Fotos von angeblichem Prototyp aufgetaucht

HTC-M9-Leak-1

Zum MWC in Barcelona will HTC neue Geräte vorstellen, soviel ist sicher. Auch gibt es schon Gerüchte zum neuen Flaggschiff HTC M9. Jetzt sollen Fotos erstmals das neue Gerät zeigen.

Auffällig ist direkt, dass sich optisch nicht viel geändert hat, lediglich auf der Rückseite gibt es diverse kleinere Änderungen wie die Kameraeinfassung. Ansonsten bleibt HTC sich seiner Designlinie treu.

Unklar ist, ob man weiterhin auf die Dual-Kamera auf der Rückseite setzt oder lediglich auf eine normale Kamera zurückgreift. Die Ultrapixel-Technik wurde, soweit bisher bekannt ist, von HTC fallen gelassen.

HTC-M9-Leak-2

Schade finde ich, dass scheinbar nicht an den dicken Displayrändern gearbeitet wurde – wenn es denn so kommt wie auf den Bildern dargestellt. Dadurch dürfte dann auch das HTC M9 wie das HTC M8 besonders durch eine im Vergleich zum Display wuchtige Größe auffallen.

Quelle: NWE
Via: Mobiflip

Das könnte dich auch interessieren