IFA 2016: Drohnen-Invasion auf dem Messegelände in Berlin

      IFA 2016: Drohnen-Invasion auf dem Messegelände in Berlin

      Wer dieses Jahr durch die Messehallen der IFA lief, sah fast an jeder Ecke Drohnen, die zum Schutz des Messebesuchers, in speziellen Käfigen herumflogen. Ich kam mir vor wie in einem Bienenstock, denn der Klang der hochtourigen Motoren hörte sich an, als flögen tausende von Insekten durch die Messehallen.

      Hier ein paar Impressionen von der IFA 2016.

      ➦ Parrot Swing Minidrohne bei uns im Shop
      ➦ Parrot Disco FPV bei uns im Shop
      ➦ Parrot Mambo Minidrohne bei uns im Shop

      Die schönste Show mit gleich 9 Drohnen in einem Käfig zeigte Parrot. Diese Drohnen flogen in Formation und machten sogar Überschläge, was sehr beeindruckend aussah. Aber seht selbst.

      https://www.youtube-nocookie.com/xNH2lxyfKng

      ➦ Drohnen bei uns im Shop