LG bestätigt die Dual-Kamera beim neuen G6

      LG bestätigt die Dual-Kamera beim neuen G6

      lg g6

      Es werden eh alle Details geleakt, also kann man sie auch gleich selbst verkünden. Scheint man zumindest bei LG zu denken und verbreitet schon im Vorfeld der Präsentation viele Details zum neuen G6. Diesmal gibt es weitere Infos zur 13 MP Dual-Kamera auf der Rückseite.

      Die Dual-Kamera auf der Rückseite wurde durch zahlreiche Leaks nahegelegt, jetzt ist sie offiziell. Die beiden Linsen haben einen Weitwinkel von 125 Grad. Auch die Selfie-Freunde unter euch können sich freuen. Die Frontkamera kommt mit einem Erfassungsfeld von 100 Grad daher.

      Kamera LG G6

      Auch über die Aufnahmemodi verrät LG ein paar Details. So gibt es einen 360 Grad Panoramamodus und für die Freunde des gepflegten Foodporn einen entsprechenden Modus. Die Farben sollen dort besonders betont werden. Außerdem gibt es einen Modus, der das ungewöhnliche Displayformat ausnutzt. Im 1:1 Format könnt ihr eure letzten Fotos direkt neben der Kameravorschau anzeigen lassen und überprüfen, ob das Foto euren Vorstellungen entspricht.

      Wer des Koreanischen mächtig ist, darf sich an dieser Stelle gern den originalen Blog-Post durchlesen.

      via The Verge

      Veröffentlicht von Eike

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren