Super Mario Run für Android: Voranmeldung im Play Store jetzt möglich

Super Mario Run für Android: Voranmeldung im Play Store jetzt möglich

Für iOS gibt es Super Mario Run seit einiger Zeit. Die Android-Version steht jetzt auch in den Startlöchern. Seit heute könnt ihr euch für den Download im Play Store registrieren.

Das bedeutet jetzt erstmal nur eines: ihr bekommt eine Benachrichtigung, wenn der Download tatsächlich zur Verfügung steht. Wie bei der iOS-Version stehen euch ein paar Level kostenlos zur Verfügung, für die Vollversion werden 9,99 Euro fällig. Außerdem solltet ihr beachten, dass ihr das Spiel nur bedingt unterwegs zocken könnt, denn Super Mario Run verlangt eine permanente Internet-Verbindung. Wer also nur über ein begrenztes Volumen für schnelles Internet auf seinem Handy verfügt, sollte lieber im WLAN zocken.

Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Es kann aber gut sein, dass Super Mario Run erst im Februar oder später erscheint. Auch bei der iOS war eine ganze Zeit die Registrierung möglich, bevor das Spiel dann am 15. Dezember erschien.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Veröffentlicht von Eike

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren