WhatsApp lässt euch (bald) Chats anpinnen

      WhatsApp lässt euch (bald) Chats anpinnen

      WhatsApp und die Features – eine Story die in der Vergangenheit nicht immer ganz konfliktfrei ablief. Nun kündigt sich aber eine Funktion mit weitaus weniger Krachpotential an.

      Pin it, Baby!

      Die schlechte Nachricht zuerst: Die Favoritenliste kehrt leider nicht zurück.

      Die gute Nachricht folgt aber sogleich: Künftig werdet ihr bis zu drei Konversationen oder Gruppen oben in eurer Chatliste festpinnen können. Die auf diese Weise festgenagelten Chats bleiben fürderhin am Anfang der Liste stehen und sind immer schnell für euch erreichbar. Die neue Option erreicht ihr ganz einfach durch längeres Drücken auf einen Chat über ein dann aufploppendes Menü.

      Die neue Festmach-Funktion soll bereits in der aktuellen Beta von WhatsApp für Android (v2.17.105) enthalten sein, allerdings ist sie noch nicht aktiviert. Beta-User müssen sich also noch etwas gedulden. Insgesamt sollte der Einzug der neuen Option in die offiziellen AppStores jedoch relativ flott gehen.

      WhatsApp Messenger
      WhatsApp Messenger
      Entwickler: WhatsApp LLC
      Preis: Kostenlos
      ‎WhatsApp Messenger
      ‎WhatsApp Messenger
      Entwickler: WhatsApp Inc.
      Preis: Kostenlos

      WABetaInfo/Twitter 1, 2 via mobiFlip

      Das könnte dich auch interessieren