[MWC 2019] Xiaomi Mi9 – Hands-on Video mit dem Budget-Flaggschiff

      [MWC 2019] Xiaomi Mi9 – Hands-on Video mit dem Budget-Flaggschiff

      Nachdem das Mi9 kürzlich bereits in China offiziell enthüllt wurde, war auf dem MWC 2019 in Barcelona nun der europäische Markt dran. Hier ist unser Eindruck.

      Das Event bei Xiaomi war gut besucht. Auf 600 Plätze im Saal kamen fast 800 Gäste, so dass es mitunter echt kuschelig zuging. Dies galt besonders für die Hands-on Area, in der sich Presse, Influencer und Fans um ein paar Minuten mit den wenigen heiß begehrten Smartphones streiten mussten. Wir ließen uns davon aber nicht abhalten und haben uns tapfer nach vorn durchgekämpft. Unseren Eindruck vom Xiaomi Mi9 seht ihr im Video:


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Das Xiaomi Mi9 kommt in Europa in der mit 6 GB RAM und entweder 64 GB oder 128 GB internem Speicher auf den Markt. Der Preis beträgt 449€ für die 64 GB Variante und 499 Euro für die Version mit 128 GB Speicher. Ob und wann das Gerät offiziell nach Deutschland kommen wird, ist leider noch unklar. In Spanien, Italien und Frankreich wird es ab Ende März erhältlich sein.

      Xiaomi Mi 9 bei uns im Shop

      New, Berichte, Videos zum MWC 2019 in Barcelona

      Das könnte dich auch interessieren