Xiaomi stellt das Mi 11 & Mi 11 Pro am 28. Dezember vor

Xiaomi stellt das Mi 11 & Mi 11 Pro am 28. Dezember vor

Wer dachte, dass in diesem Jahr schon alle neuen Smartphones vorgestellt wurden, hat sich getäuscht. Xiaomi holt noch ein Ass aus dem Ärmel und stellt zwischen den Jahren das neue Mi 11 und Mi 11 Pro vor.

Als hätte der chinesische Technik-Gigant nicht schon genug Smartphones vorgestellt, hat man sich das Ende des Jahres noch für die Präsentation einer neuen Modellreihe aufgespart. Auf Weibo ankündigt, wird Xiaomi am 28. Dezember das neue Mi 11 und Mi 11 Pro um 12:30 Uhr deutscher Zeit vorstellen.

Angeblich das Mi 11 und Mi 11 Pro

Viele Infos zur neuen Reihe gibt es aber noch nicht. So sollen die Smartphones auf Qualcomms neuem Snapdragon 888 (wir berichteten) als SoC setzen. Der Akku soll mit 4.780 beziehungsweise 4.970 mAh eine ordentliche Akkulaufzeit bieten. Geladen wird via 55 Watt oder 120 Watt (beim Pro). Vor kurzem tauchten neben diesen Informationen auch ein paar Bilder der Geräte bei Twitter auf, zudem gibt es einen sehr kurzen Teaser bei Youtube. Es kursiert auch schon ein angebliches Unboxing im Netz.


DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

Mal schauen, was die Geräte neben dem neuen SoC noch mitbringen. Wir halten euch auf jeden Fall zum Launch auf dem Laufenden.

Xiaomi Smartphones bei uns im Shop

Via: stadt-bremerhaven, twitter, weibo

Veröffentlicht von Alexander

Die Leidenschaft fürs Zocken wurde bereits in den frühen 90ern mit Bubble Bobble am Sega Master System II geweckt. Spielt mittlerweile hauptsächlich am PC und hätte gerne viel mehr Zeit, um sich seinem ständig wachsenden Pile of Shame zu widmen.

Das könnte dich auch interessieren