ChatGPT kann jetzt Antworten vorlesen

      ChatGPT kann jetzt Antworten vorlesen

      Kleines Update für ChatGPT. In den Android- und iOS-Apps kannst du dir jetzt die Antworten des KI-Bots vorlesen lassen.

      Zugegeben, es ist jetzt nicht das überwältigende große Update, aber es macht Sinn. Gerade bei längeren Antworten. Damit dir der Chatbot vorliest, musst du einfach auf die Antwort klicken und aus dem sich öffnenden Menü „Read aloud“ auswählen.

      chatgpt liest jetzt antworten vor

      Das klappt auch soweit ganz gut. Die Stimme ist klar und verständlich und hat, für mich überraschend, einen leicht englischen Akzent. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

      Für die Web-Version wurde der Rollout auch schon gestartet. Da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das Feature auch dort flächendeckend verfügbar ist.

      Quelle: OpenAI/X

      Veröffentlicht von Eike

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren