Cyberpunk 2077: Gameplay der PS4 und PS5 im Video

      Cyberpunk 2077: Gameplay der PS4 und PS5 im Video

      Nach dem Gameplay zur Xbox One X und Xbox Series X bekommen wir jetzt auch einen Vorgeschmack auf die PS4 und PS5-Version von Cyberpunk 2077 – zumindest teilweise.

      Am 10. Dezember wird Cyberpunk 2077 endlich erscheinen und vorab veröffentlichen die Entwickler immer mehr Gameplay, um den Fans zu zeigen, was sie erwarten können. Zuerst waren die Konsolen von Microsoft dran und jetzt gibt es auch erstes Gameplay der PS4 Pro und PS5.

      Wer wirklich alle Spoiler zu Cyberpunk 2077 vermeiden möchte, dem sei gesagt, dass das Video nur Teile des Spielanfangs zeigt und auch nur aus einem der möglichen Szenarien zum Start.


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Teile des Gameplays haben wir schon in früheren Videos gesehen, aber es ist trotzdem beeindruckend, was CD Projekt RED hier aus der PS4 Pro rausholt. Die Stadt sieht fantastisch aus und wir können es kaum erwarten, selbst eine Runde in Night City zu drehen.

      Cyberpunk 2077 läuft auf der PS5 – PS5-Version kommt aber später

      Die Witcher-Macher stellten dazu nochmal klar, dass am 10.12.2020 offiziell nur die PS4 und Xbox One Version von Cyberpunk 2077 veröffentlicht wird. Diese ist zwar mit der PS5 bzw. Xbox Series S&X kompatibel, aber zeigen nicht die volle Pracht der neuen Konsolen. Das „Next-Gen-Update“ soll im Laufe des Jahres 2021 kommen.

      Nach mehreren Verschiebungen scheint es tatsächlich so weit zu sein und Cyberpunk 2077 wird wirklich noch 2020 erscheinen. Zuletzt hatte sich einer der Entwickler geäußert, dass er selbst bereits mehr als 175 Stunden gespielt hat und immer noch nicht die Haupthandlung abgeschlossen hat.

      Habt ihr Cyberpunk 2077 vorbestellt und wenn ja – für welche Plattform? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

      Gaming Notebooks bei uns im Shop

      Quelle & Bilder: CD Projekt RED (YouTube), Łukasz Babiel (Twitter) & CD Projekt RED

      Veröffentlicht von Sascha

      Gamer, Filmliebhaber & Hobby-Fotograf – also alles was eine gute Geschichte erzählt. Großer Fan von durchdachten Produkten und Privatsphäre. Nach zehn Jahren im Google-System derzeit im Apple-Kosmos unterwegs und soweit zufrieden.

      Das könnte dich auch interessieren