Leaks: Preise für Samsung Galaxy Z Fold 3, Buds 2, Watch 4 Classic

      Leaks: Preise für Samsung Galaxy Z Fold 3, Buds 2, Watch 4 Classic

      Am 11. August will Samsung ganz offiziell im Rahmen des jährlichen Unpacked-Events seine neuen Smartphones vorstellen. Zuvor gab es aber schon einige Leaks zu den Vorstellungen. Jetzt sind scheinbar auch die Preise durchgerutscht.

      Erst vor einigen Tagen haben wir über die Leaks zum Samsung Galaxy Z Fold 3 und anderen Produkten berichtet. Nun hat der bekannte Leaker und Industrie-Kenner Evan Blass (@EvLeaks) einen Tweet zu möglichen Preisen der Geräte veröffentlicht.

      Hier eine kurze Übersicht der vermeintlichen Preise:

      • Samsung Galaxy Z Fold 3 für 1.899 und 1.999 Euro
      • Samsung Galaxy Z Flip 3 für 1.099 Euro
      • Samsung Galaxy Buds 2 für 159 Euro
      • Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42 mm für 379 Euro
      • Samsung Galaxy Watch Wise 46 mm für 409 Euro
      • Samsung Galaxy Watch 4 44 mm für 309 Euro
      • Samsung Galaxy Watch 4 40 mm für 279 Euro

      Die Preise für die Foldables sehen ordentlich aus und bewegen sich auf einem gewohnt hohem Niveau. Evan Blass weist aber in einem weiteren Tweet darauf hin, dass die Preise je nach Land in Europa variieren können. Andere bisherige Leaks weisen leicht unterschiedliche Preise auf, sind den Preisen von Evans aber sehr ähnlich.

       

      Smarte Gadgets, wie die Galaxy Watch 4 oder die Galaxy Buds 2, sollten sich preislich aber auf einem deutlich attraktiveren Niveau befinden.

      Leider gibt es durch die diversen Leaks kaum noch Überraschungen zum kommenden Event, dennoch bleiben manche technische Details noch unklar. Näheres werden wir dann am 11. August erfahren.

      Was denkt ihr über die neuen Geräte und die möglichen Preise? Lasst es uns in einem Kommentar wissen.

      Samsung-Smartphones bei uns im Shop

      via: stadt-bremerhaven, @EvLeaks
      Quelle & Bilder: Evan Blass (Twitter) I, II, III, IV, V, VI

      Veröffentlicht von Daniel

      Online-Editor, NBB.de. Kommentare über Technik. Rechtschreibfehler und verwirrende Grammatik sind bewusste Witze - ganz offensichtlich.

      Das könnte dich auch interessieren