Honor View 20: Preise und Verfügbarkeit in Deutschland

Honor View 20: Preise und Verfügbarkeit in Deutschland

Das Honor View 20 wurde jetzt auch offiziell für Europa vorgestellt. Da die technischen Details im Vorfeld schon alle bekannt waren, blieben die großen Überraschungen aus. Ein paar neue Details gab es dann aber doch.

Hierzulande wird es zwei Versionen des Honor View 20 geben. Einmal mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher und einmal mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Bei den Farben stehen euch insgesamt vier Varianten zur Verfügung: Rot, Schwarz, Phantom Blue und Sapphire Blue. Ansonsten sind die Geräte technisch identisch. Ihr bekommt den aktuellen Kirin-Prozessor von Huawei, ein 6,4“-Display mit 2310x1080px Auflösung. Die genauen technischen Daten findet ihr weiter unten aufgelistet. Besonderer Hingucker ist natürlich die ins Display integrierte Frontkamera.

Ab dem 29. Januar 2019 ist es in Deutschland verfügbar, ihr könnt es aber schon jetzt bei uns vorbestellen.

Hannes konnte das View 20 schon auf der CES ausprobieren und hat seinen ersten Eindruck im Video festgehalten.


DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

Honor View 20 bei uns im Shop

Tech Specs des Honor View 20

Software Android 9 „Pie“ mit Magic UI 2.0.1
Prozessor Kirin 980 Octa Core (8 Kerne)
Arbeitsspeicher 6 oder 8 GB
Speicher 128 oder 256 GB
Display 6,4 Zoll LTPS-LCD, Full HD+ (2310x1080px)
Kamera Hauptkamera: 48 MP + 3D, f/1.8
Frontkamera: 25 MP, f/2.0 Videoauflösung: 1920x1080px (1080p)
Anschlüsse USB Typ-C, 3,5mm-Kopfhöreranschluss
Bedienung Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
Akku 4.000 mAh
Maße 156,9×75,4×8,1mm (BxHxT)
Gewicht ca. 180g
Preis ab 569 Euro
Honor View 20 bei uns im Shop

Veröffentlicht von Eike

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren