SanDisk Extreme 1 TB microSD-Karte verfügbar

SanDisk Extreme 1 TB microSD-Karte verfügbar

Mit der SanDisk Extreme ist die erste microSD-Karte mit 1 TB Kapazität für 510 Euro verfügbar. Die Lesegeschwindigkeit liegt bei bis zu 160 MB/s und geschrieben wird mit bis zu 90 MB/s.

Im Februar hatte der Speicherspezialist SanDisk bereits erste microSD-Karten mit einem Terabyte Speicherplatz angekündigt, nun ist die erste in Form der SanDisk Extreme verfügbar. Die microSDXC-UHS-I-Karte eignet sich für 4K-UHD-Videoaufnahme (Class 10, U3, V30, A2) und ist geschützt gegen Wasser, Stöße, extreme Temperaturen und Röntgenstrahlen. Bisher lag die Kapazitätsgrenze in der Leistungsklasse bei 400 GB:


DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

Hier könnt ihr euch die fette Speichererweiterung bei uns im Shop vorbestellen.

SanDisk Extreme 1TB microSDXC bei uns im Shop

Das könnte dich auch interessieren