Urlaubsantrag für den Release von Baldur’s Gate 3

      Urlaubsantrag für den Release von Baldur’s Gate 3

      Am 3. August erscheint das sehnsüchtig erwartete Rollenspiel Baldur’s Gate 3 für den PC. Damit ihr den Release auch richtig genießen könnt, gibt es einen offiziellen Urlaubsantrag vom Entwickler Larian Studios.

      Fans mussten mehrere Jahrzehnte auf den dritten Teil der Baldur’s Gate-Reihe warten. Am 3. August ist es für PC-Spieler*innen soweit, die Playstation 5 startet erst am 6. September ins Abenteuer.


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Um das Erscheinen auch entsprechend genießen zu können, hat der Entwickler Larian Studios auf Twitter einen offiziellen Urlaubsantrag veröffentlicht (natürlich mit einem dicken Augenzwinkern). Ihr müsst nur die Dauer des Urlaubs und euren Namen ausfüllen, fertig.

      Der Urlaubsantrag ist mit viel Liebe zum Detail und einer ordentlichen Prise Humor versehen und könnte euren Arbeitgeber vielleicht erwärmen, euch doch den dringend benötigten Urlaub für das Rollenspiel-Meisterwerk zu geben.

      Unter dem Post auf Twitter finden sich allerlei Antworten von Leuten, die diesen Antrag wirklich ausprobieren wollen. Andere wünschen sich, dass der Release doch lieber an einem (weltweiten) Feiertag wäre.

      Was denkt ihr über den Urlaubsantrag für Baldur’s Gate und werdet ihr euch das Rollenspiel ansehen? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen.

      Zum Shop: Gaming

      via: Gamestar
      Quelle und Bilder: Entwickler Larian Studios auf Twitter

      Veröffentlicht von Daniel

      Online-Editor, NBB.de. Kommentare über Technik. Rechtschreibfehler und verwirrende Grammatik sind bewusste Witze - ganz offensichtlich.

      Das könnte dich auch interessieren