Google Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Launch-Event am 19. Oktober

      Google Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Launch-Event am 19. Oktober

      Endlich ist die Katze aus dem Sack: Google stellt seine beiden neuen Pixel-Smartphones am 19. Oktober 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit vor.

      Es wurde auch Zeit: Nach unzähligen Leaks, einer kurzen Vorstellung und sogar offizieller Werbung im Internet und auf Reklame-Tafeln, werden die beiden Smartphones nun endlich richtig vorgestellt.


      DATENSCHUTZHINWEIS: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden. Durch den Klick auf das Wiedergabesymbol willige ich darin ein, dass eine Verbindung zu Google hergestellt wird und personenbezogene Daten an Google übertragen werden, die dieser Anbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens oder zu Marketing-Zwecken nutzt. Weitere Infos hier.

      Im Internet wurde lange Zeit von einem Marktstart Ende Oktober geredet, was sich wohl als wahr herausstellt. Am 19. Oktober 2021 stellt Google die beiden Geräte offiziell vor. Der Vorverkauf sollte ebenfalls rasch möglich sein.


      Ebenfalls wichtig: Die beiden Pixel-Smartphones erscheinen mit Android 12. Das ist eigentlich schon fertig und kurz vor der Veröffentlichung. Es würde auch vollkommen Sinn ergeben, wenn es ebenfalls auf dem Pixel-Event ein konkretes Erscheinungsdatum dafür gibt.


      Das Pixel 6 und Pixel 6 Pro stellen Googles neue Flaggschiff-Geräte dar: Ein brandneues Kamerasystem, ein frisches Design, ein leistungsstarker Prozessor und mit Android 12 eine neue Benutzeroberfläche. Mit dem Pixel 6 will Google wieder bei der Oberklasse mitspielen. Ob es gelingt, werden wir wohl bald sehen.

      Wir berichten natürlich direkt nach dem Launch-Event, was Google uns so vorstellt.

      Was denkt ihr über die beiden Pixel-6-Smartphones? Habt ihr vor euch eines zu kaufen? Schreibt uns eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!

      Android-Smartphones bei uns im Shop

      via: stadt-bremerhaven
      Bild: Google

      Veröffentlicht von Daniel

      Online-Editor, NBB.de. Kommentare über Technik. Rechtschreibfehler und verwirrende Grammatik sind bewusste Witze - ganz offensichtlich.

      Das könnte dich auch interessieren