Jede Woche wieder: Noch mehr Fotos vom Samsung Galaxy S8

      Jede Woche wieder: Noch mehr Fotos vom Samsung Galaxy S8

      Bis zum Launch des Galaxy S8 am 29. März ist es nicht mehr lange hin und daher leaken immer wieder neue Fotos von Samsungs kommendem Flaggschiff. Heute dran: Ein Hersteller von Handyhüllen, der lieber anonym bleiben möchte.

      Galaxy S8: Home-Button hinten?

      Samstung Galaxy S8

      Die bei Slash Leaks aufgetauchten Bilder sollen z.B. die Rückseite des Galaxy S 8 Plus zeigen. Sammobile merkt an, das Teil sähe aus wie ein auf die Rückseite gewanderter, physischer Homebutton. Ob der Button neben dem Fingerprintreader noch andere Funktionen hat, ist unbekannt.

      Samstung Galaxy S8

      Wie schon auf den vorherigen Fotos erkennbar, fallen die Ränder des kommenden Galaxy S8 bzw. S8 Plus wirklich extrem schmal aus.

      In den kommenden Tagen werden sicher noch mehr Infos, Specs und Fotos zum neuen Samsung Galaxy S8 leaken – wir halten euch auf dem laufenden.

      ➦ Samsung Smartphones bei notebooksbilliger.de

      Quelle: Slash Leaks via The Verge

      Das könnte dich auch interessieren