Samsung Galaxy A7 (2018): Pressebilder zeigen Triple-Kamera

      Samsung Galaxy A7 (2018): Pressebilder zeigen Triple-Kamera

      Das Galaxy A7 wäre das erste Samsung-Smartphone mit einer Triple-Kamera und wird wahrscheinlich am 11. Oktober offiziell vorgestellt. Neben der Triple-Kamera fällt noch ein weiteres Detail auf.

      Das Galaxy A7 kommt demnach in zwei Farben: blau und schwarz. Als Prozessor kommt wahrscheinlich der Exynos 7885 zum Einsatz, der auf sechs GB RAM zugreifen kann. Der interne Speicher wird wohl mindestens 64 GB betragen, wobei Samsung ja dafür bekannt ist, dass dieser immer noch erweiterbar ist. Über das Display und den Akku gibt es noch keine Informationen. Welche Kameras im Galaxy A7 verbaut sein werden, ist noch unbekannt. Aber ich denke, dass wir da vor dem Event noch den einen oder anderen Leak sehen werden, der die Unklarheiten beseitigt.

      Galaxy A7: Fingerprintreader an der Seite?

      Wenn ihr euch das Bild oben genauer anseht, dann fällt auf, dass es keinen Fingerprintreader zu geben scheint. Weder auf der Front noch auf der Rückseite ist er zu sehen. Im günstigsten Fall kommt das Galaxy A7 mit einem Sensor unter dem Display. Im ungünstigsten Fall geht Samsung beim Galaxy A7 den gleichen Weg wie beim Tab S4: Dort gibt es überhaupt keinen Reader, sondern nur den Iris-/Gesichtsscan, um das Tablet zu entsperren.

      Vielleicht geht Samsung aber auch den Sony-Weg. Wie die Kollegen von Sammobile berichten, kommen die neuen Einstiegs-Smartphones der J-Reihe mit einem seitlich angebrachten Fingerprintreader. Gut möglich, dass Samsung auch beim Galaxy A7 diesen Weg wählt.

      Samsung Smartphones bei uns im Shop

      galaxyclub.nl via Mobiflip, Winfuture

      Veröffentlicht von Eike

      Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

      Das könnte dich auch interessieren